Die Werbeagenten haben einen neuen Firmenwagen!

Fahrzeugbeschriftung für die your agentcy Werbeagentur aus Goch

Endlich ist es soweit!!! Unser neuer Flitzer ist da und toll beschriftet.

007 Werbeagenten – Ein Auto das auffällt!

Zugegeben, mittlerweile ist der Opel Adam ein recht beliebtes Auto und fällt deshalb im „normalen“ Zustand nicht unbedingt sofort auf.

„Logo drauf und fertig“, würde also werbetechnisch nicht wirklich etwas bringen. Na klar, gerade als Werbeagentur muss man da ein wenig mehr bieten… Wir haben direkt beim Fahrzeugtyp angefangen:

Sportlicher, tiefer und etwas flotter (na gut: um einiges flotter) als die Konkurrenz ist da schon einmal ein guter Anfang – der Opel Adam S! Diese sportlichere Variante sieht nicht nur besser aus, sondern macht auch deutlich mehr Spaß – ein sehr angenehmer Nebeneffekt übrigens…

your agentcy werbeagentur Fahrzeugbeschriftung Niederrhein Kreis Kleve Goch

Fahrzeugbeschriftung

Als Grundkonzept haben wir uns für eine elegenate Schwarz-Weiß-Optik entschieden:
Auf dem weißen Untergrund des Autos kommen Logo und Schriftzug gut heraus, den oberen Teil des Autos haben wir hauptsächlich in einem eleganten Schwarz gelassen… – Welche Farbe passt auch besser zu Agenten?

Für eine auffallendere und sportlichere Optik haben wir auf dem Dach als Ergänzung allerdings noch drei Rennstreifen im “agentcy-blau” integriert – Fällt auf, hat sonst keiner!!!
Die Streifen laufen auf der Motorhaube aus, wodurch das Fahrzeug auch von vorne direkt erkannt wird – Die 007-Werbeagenten!

Die seitliche Beschriftung ist ebenfalls ein Hingucker:

Neben dem Logo haben wir den “agen(t)cy”-Schriftzug unten am Schweller im Anschnitt platziert – in einem stark aufgehellten Ton! – Das wirkt sportlich, modern und sieht einfach verdammt gut aus!

Auf der Fahrertür natürlich Logo und Website – hier fällt es sofort ins Auge ! – Und das ist ja auch unser Ziel!!!
Mit einem “agentcy-blauen” Streifen haben wir die Formen des Autos noch aufgegriffen, um den Slogan und die Leistungen hervorzuheben und optisch einzubinden.

Was soll ich sagen? Das reicht in diesem Falle auch schon. Natürlich hätte man mit einem tollen Bild als Eye-catcher arbeiten können, das die Aufmerksamkeit auf sich zieht.

Aber der Opel Adam S ist klein… winzig klein… sportlich…

Ein Bild hätte das ganze vermutlich überladen und somit vom Logo abgelenkt – wenn das Logo denn überhaupt noch Platz gehabt hätte. Doch natürlich sollte das Logo im Mittelpunkt stehen!!! – Schließlich will man die Aufmerksamkeit auf die Firma lenken!

Da das „your agentcy“ Logo ohnehin schon eine Wortbild-Marke ist, fällt es auch alleine schon deutlich mehr auf, als ein einfacher Schriftzug.

Deshalb haben wir auf sonstige Bilder verzichtet!! Das Logo und der angeschnittene Schriftzug am Schweller sollen als Hingucker reichen.

Hinten ein kleiner ergänzender Slogan, damit man auch direkt sieht, was wir anbieten, die Internetadresse und fertig ist die 007-Werbung:
Die wichtigsten Infos sind gut sortiert und schnell wahrnehmbar angebracht und sehen toll zusammen aus!

Gerne kümmern wir uns auch um Ihre Fahrzeugbeschriftung und sorgen für einen tollen Werbe-Effekt: Werbung, die auffällt!

Rufen Sie einfach an oder schreiben Sie uns eine Mail!